about Millane

News
Biographie
Discographie

stuff

TV-Dates
TV-Pics
Bilder
Charts
Multimedia
Presseartikel

Links
Link me

Shop

community

Forum
ICQ
Chat
Voicebox

interactive

Votes
Gewinnspiel

newsletter

Newsletter bestellen
Newsletterarchiv

contact

Gästebuch
Impressum
Kontaktformular

© 2001 Patrick Blank
Alle Rechte vorbehalten.

Links

Offizielle Seiten über Millane

Beschreibung

Link

Die Offizielle Homepage über Millane Fernandez mit sehr schönem Design und exclusiven Bildern, aber leider wenigen Infos.

www.millane.de

.

.

Seite von Millane`s Plattenlabel BMG. Auf dieser Seite gibt es nur geringe Infos über Millane.

www.backpage.de

Inoffizielle Fanseiten über Millane

Beschreibung

Bewertung

Link

Sehr übersichtliche Seite in gutem Desing. Sie ist recht aktuell aber nicht unbedingt die fülligste Page, was den Inhalt angeht. Außerdem nervt ein Werbe-Popup.

 

www.millanefernandez.cjb.net

.

.

.

Sehr aktuelle Seite die auch mal optisch etwas anders ist als die anderen. Auch werden hier nicht nur dieselben Bilder gezeigt, die überall zu finden sind, sondern auch mal eigene Sachen (z.B. gescannte Covers).

 

www.millane-fernandez.org

.

.

.

Obwohl das Design der Seite nicht sehr benutzerfreundlich ist findet man sich doch gut zurecht. Sie ist außerdem auch  die erste Fanpage in Deutsch & Englisch und noch recht aktuell.

 

www.millane.2cool.de

.

.

.

Seit einigen Monaten wird diese Seite wieder aktualisiert und ist seit dem auch wieder recht aktuell. Außerdem bietet sie ein sehr übersichtliches und angenehmes Design.

 

www.millane-fernandez.de.vu

.

.

.

Ziemlich aktuelle Seite, auf der man Stuff findet, welches man auf keiner anderen findet. Wir mussten die Seite aber abwerten, da sie (C)-rights und Rechte von Bildern nicht sehr ernst nimmt.

 

www.millane4ever.de.vu

.

.

.

Auch diese Seite ist total veraltet und an Inhalt mangelt es auch hier. Das einzige, was nicht auf jeder anderen Seite zu finden ist, sind die Presseartikel.

 

www.millane-fanpage.de.vu

.

.

.

Schlichtes aber übersichtliches Design. Updates gibt es seit 6 Monaten nicht mehr und der Inhalt ist auch recht mager. Der Download des Videos “Boom Boom” funktioniert leider auch nicht.

 

www.millanefernandez.de.vu

.

.

.

Die 1. österreichische Millane-Fanpage. Das letzte Update liegt nun schon fast ein halbes Jahr zurück. Der Aufbau ist gut, aber auch hier ist inhaltlich nichts, was einen Besuch rechtfertigen würde.

 

www.millanezone.de.vu

.

.

.

Diese Seite ist leider immer noch "Under Construction". Wir rechnen nicht mit einem baldigen Start.

nicht möglich

www.millane-fansite.de.vu

Stand 13. Oktober 2001